PC piept beim zocken von Forza Horizon 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Vsync Aktivität oder andere Einstellungen, die bestätigt werden. Hatte das auch und mir den Kopf zerbrochen, aber ist harmlos.

Zur Unterscheidung anderer Probleme: Glaube bei mir waren es immer anfangs beim Starten des Spieles 4, 5 verschiedene Töne, die immer höher gingen.

Noah0623
Beitragsersteller

Ja Vsync ist an, weil ich habe einen 60hz monitor und wenn ich Vsync anhabe läuft das halt geschmeidig und einfach perfekt. Und ohne Vsync laggt das etwas

Pfauenaugen  11.06.2021, 09:22
@Noah0623

Jo, habe ich mir auch alles extra so eingerichtet. Danke für die HA.

Ob es daran jetzt liegt oder nicht, wenn du den Platz hast, würde ich dir wärmstens empfehlen, den Kühler durch einen Tower Kühler zu ersetzen. Von der Kombination Boxed Kühler + übertaktbarer i7 halte ich sehr wenig. Mit nem Celeron, Pentium, i3 oder maximal i5 wenns den sein muss wäre das noch OK, aber bei einem i7 würde ich das nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pialesb29  12.05.2021, 15:31

Interressant ist das er diesen Kühler überhaubt hat Der i7 6700K wurde von Intel nie mit Kühler verkauft

Was ebenfalls nicht past in zusammenhang mit diesen Prozessur ist DDR 3

Noah0623
Beitragsersteller
@Pialesb29

Okay das wusste ich jetzt noch nicht, aber der RAM funktioniert einwand frei? Das ist aber auch nur bei Forza Horizon 4

Wenn der PC Speaker Piept wird die CPU zu heiß, Kühler Kontrollieren gegebenenfalls Säubern

edit:

was ich übrigens Merkwürdig finde der i7 6700K ist nie von Intel mit Boxed Kühler verkauft wurden

eventuell liegt da auch schon das Problem gib der CPU einen Vernüftigen Kühler