PC per Veyon hochfahren?

2 Antworten

Er ist nicht aus, es nennt sich "Wake on LAN", also es ist in einem Ruhestand und kann per Signal eingeschaltet werden. Bin nun kein Veyon Mitarbeiter und kann es dir schlecht sagen, aber es gibt bestimmt seriöse Internetseiten, die dir sagen wie du "Wake on LAN" einrichtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Informiere dich über die Details zu Wake-on-LAN, z. B. https://wiki.ubuntuusers.de/Wake_on_LAN/ wobei einige Sachen OS-spez. sind.

Allg.: Z. B. braucht der NIC Strom und Verbindung zum Netz. Ob das bei WLAN gegeben ist, Stichwort WLAN-Konfiguration?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung