pc ohne explorer , leiste unten , der nur ein browser zulässt, lässt aber nix runterladen?

2 Antworten

Ja, das wurde vom Admin scheinbar so eingestellt.

Wie lautet Deine konkrete Fragestellung?

dernot
Fragesteller

wie ich trotzdem datein runterladen kann , oder bzw eine leiste unten bekommen oder explorer.exe öffnen kann.

ich will eigentlich wow runterladen und spielen geht aber nicht

lässt sich nicht runterladen nur mit virtuellen browser

der aber begrenzte zeit hat

dernot
Fragesteller
@Sophonisbe

ist ein schul pc, der gibt mir keine admin rechte ich möchte es sozu sagen hacken mit nem online browser kann ich schon mal dateien runterladen, aber nicht ausführen.. gibts nicht irgendwelche methoden? vielleicht mit java irgendwelche html codes im internet ausführen oder so

Sophonisbe  13.03.2024, 19:56
@dernot
ist ein schul pc, der gibt mir keine admin rechte.

Und damit ist das Thema gegessen. 😉👍

Wenn der PC aus Sicherheitsgründen so eingestellt wurde hat das seine Berechtigung.

Ganz einfache Lösung, nimm dein eigenes Gerät oder Kauf dir ein eigenes.