Pc oder ps5?

1 Antwort

PC ist besser.

Konsole hat den Vorteil, dass du dort nicht viel Einstellen musst und Spiele oftmals flüssiger laufen. Beim PC muss man häufiger Fehler beheben, passende Einstellung finden, häufiger Updates machen. Dazu ist ne Konsole günstiger.

Wenn du dich mit PC´s auskennst kannst du dich informieren und später noch nachrüsten. Musst für Onlineservice nicht extra zahlen. Hast größere Auswahl an Spielen, meiner Meinung nach bessere Steuerung.

Ist halt Geld und Geschmackssache. Wenn du nicht warten möchtest würde ich zur Konsole greifen. Da wäre halt die Frage ob PS5 oder Xbox Series X besser für dich wäre. Bis GTA 6 rauskommt dauerts noch, aber man kann ja noch gute Storyspiele nachholen in der Zwischenzeit.