PC oder Konsolen Set Up?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Konsolen Set Up weil... 83%
PC Set Up weil... 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Konsolen Set Up weil...

Du 14 bist und kein festes Einkommen hast.

Warte 10 Jahre. Dann stellst dir was ordentliches dahin.

Hab mir vor ein paar Jahren den gebaut:

Bild zum Beitrag

War aber zu sehr... naja sagen wir viele LEDs auf kleinem Raum.

Danach den:

Bild zum Beitrag

Hardware nahezu gleich. Aber optisch ein echter Blickfang...

Aber sowas kostet. Mit 14 kannst du dir das nicht leisten. Aber später.... bis dahin reichen aber auch die aktuellen Konsolen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
 - (PC, Gaming, PlayStation 4)  - (PC, Gaming, PlayStation 4)
Konsolen Set Up weil...

Ich habe beides. PC und Konsolen Set Up. PC nutze ich aber mehr! Jedoch rate ich dir zu dem Konsolen Set Up. Ist glaube ich aktuell besser machbar für dich. Auch wenn ich sagen muss das sich die PC Komponenten aktuell im guten Preis bereich bewegen.

Konsolen Set Up weil...

Jo,

ich würde dir auch den Konsolensetup empfehlen. Da einen guten Gaming pc zusammenzubauen echt viel Geld frisst. Das kannst du später ja dann irgendwann machen 😄

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Konsolen Set Up weil...

Würde kein PC empfehlen erstens es kann sehr teuer werden und da du direkt davor sitzt geht es ziemlich auf die Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usj89  16.09.2023, 23:31

Bei der Konsole sitzen viele auch direkt vor dem Bildschirm. Das würde ich weniger als Ausschlusskriterium sehen.

McMagix  17.09.2023, 00:54

Bei einer Konsole sitzen auch viele davor. Zudem kann ein PC am Fernseher angeschlossen werden und ein Controller am PC. Dann sitze ich auch weiter weg und kann einen PC quasi wie eine Konsole nutzen (am meinem PC ist Monitor und TV angeschlossen).