PC NERD HILFE BENÖTIGT?

Anonym251468  02.06.2024, 13:41

wie viel Geld kannst du denn ausgeben und möchtest du einen fertiggestellten oder lieber wirklich selber zsm bauen?

Syntax509
Beitragsersteller

1000Euro ist das absolute maximum, lieber fertig gebaut.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Budget machst du das lieber so:

Gamer PC Ryzen 7 5700X mit RX 6800 (dubaro.de)

Oder so. Da ist dann die neuere AM5 Plattform verbaut, was langfristig gesehen wertvoller ist, da aufgerüstet werden kann

LG

Empfehle dir dann auf jeden Fall mal bei Mifcom vorbei zu schauen ist eine gute Platform für sehr gute pc

Woher ich das weiß:Hobby

Syntax509
Beitragsersteller

Danke, ich schaue mal

Mindfactory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Syntax509
Beitragsersteller

Danke, schaue ich mal vorbei!