PC muss immer etwas zu tun haben?

2 Antworten

Wirklich ein sehr ungewöhnlicher Fehler. Hat deine CPU eine integrierte Grafikeinheit, und wenn ja, hast du es schonmal über die probiert?

Hat sie das nicht, musst du schauen irgendwo her eine Grafikkarte aufzutreihen, von Freunden, aus der Familie, usw.. ansonsten kriegt man bei Kleinanzeigen eine gt 710 für 20€, muss ja nur ein Bild ausgeben, da dieser Fehler für mich sehr stark nach Grafikkarte klingt.

Viel Glück bei der Problemsuche!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.