Pc laggt und ruckelt?

1 Antwort

Virenprogramme richten meist mehr schaden an, als sie bringt. Hast du dir im Total Commander mal anzeigen lassen, was soviel Leistung verbraucht?

CCF24
Beitragsersteller

Das was am meisten frisst ist das System selbst und antimaleware Service executable. Ansonsten seh ich jedes mal dass die CPU sobald ich den task Manager öffne, kurz auf 70-90%auslastung ist und dann blitzschnell nach dem Öffnen runtergeht3.keine Ahnung ob das normal ist

Elle52020  03.08.2024, 03:04
@CCF24

Wenn du den Pc komplett Neustartest, dann direkt auf task manager gehst ohne etwas anderes zu öffnen, auf wie viel Prozent auslastung läuft der?

Das beim öffnen des Task Managers ist normal.

Hast du Autostart sachen mal alle unwichtigen Sachen aus gemacht (auch von den ganzen Antiviren Software, außer vllt die von Windows)?