PC läuft langsamer auf einmal?

2 Antworten

wenn du win 10/11 nutzt dann mach einfachen einen vierenscann der datei (rechtsklick mit microsoft defender überprüfen)

Von wo und wie wurde das Spiel denn heruntergeladen? Denn wenn du es "illegal" gedownloadet hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass du jetzt Malware, Trojaner und Viren mit gedownloadet hast.

wuelj
Beitragsersteller

Aus dem Internet und illegal war es nicht ich weiß nicht

Aber da war auch eine Meldung das diese Datei nicht geschützt ist oder so etwas

sansarah  29.07.2024, 13:32
@wuelj

Dann schmeiß mal deinen Malware-Scanner und deinen Virenscanner an und lass die suchen