PC lässt sich nicht mehr „Herunterfahren“?

Man kann ihn zwar abschalten wenn man die Power-Taste drückt, aber das ist umständlich.

Nach Diversen unerwünschten Neustarten kommt wieder der Bildschirm der Wiederherstellung.

1 Antwort

Hatte ich auch mal, bei mir hatte das Netzteil einen weg (=Schaden).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Hat nicht Funktioniert!

SirLucifer97  06.09.2024, 00:14
@ForumLibhaber

Keine Ahnung, wo du in meinem Satz einen Lösungsansatz siehst, der nicht funktioniert. Habe lediglich gesagt, dass in meinem Fall an einem defekten Netzteil lag. ^^

ForumLibhaber
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Ich habe ein anderes Netzteil verwendet, ist das gleiche aber ich habe das selbe Problem wieder.