PC KONFIGURATION?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Eigenbau wird nichts. Da kannst du ihm am besten nen Schrott Pc besorgen und ne 1050 ti einbauen. Guck mal auf eBay (großes EBay, nicht Kleinanzeigen), nach i5 16gb, und nehme einen Tower Pc. Dann kannst du ne 1050ti dazu kaufen und einbauen. Vielleicht brauchst du n anderes Netzteil, da müsste man dann drauf achten. Hier gäbe es ein detaillierteres Video dazu:

https://youtu.be/3qB_3-Udxf4

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Selbst mit gebrauchten Teilen wird das wohl nix.

Für den Preis bekommt er höchstens einen gebrauchten Office-PC.

Die GTX 1050 Ti kostet allein schon 150 € - ohne den Rest des PCs.

Aber auch gebraucht wird sich mit diesem Budget nichts Sinnvolles ausgehen.

Hallo,

selbst mit gebrauchten Teilen wird das nichts bei dem Budget.
Als Spartipp: so ein Bundle aus gebrauchtem Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher ist meistens relativ günstig

LG