PC Komponenten einbauen bei wem?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde alles aufschreiben und ausrechnen und dann in einen kleinen Computerladen in Deiner Umgebung gehen und mit dem Inhaber reden was er dafür haben will. Wenn Ihr dann zusammenkommt hast du immer einen wo du hingehen kannst wenns nicht läuft, das ist am besten.

MFG

Harry

joni1597
Beitragsersteller

okay danke :)

Lern es. Ich bin dir ganz ehrlich, einzelne Komponenten (abgesehen vom Mainboard) umzutauschen ist so einfach. Wirklich. Ansonsten mach eine EBay Kleinanzeige anzeige und frag nach einer schnellen Hilfe weil sowas dauert maximal 5 minuten.