Pc komponenten?

3 Antworten

Keine 4060Ti, Greif lieber zur RX 7700XT und einem Ryzen 7 5700X.

Dann bist du für die nächsten Jahre gut gerüstet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

das ist so eine ganz solide Konfiguration. Doch die Grafikkarte würde ich tauschen, mit den 8 GB wirst du langfristig nicht glücklich. Da ist eine AMD RX 6700XT oder RX 6800 klar die bessere Wahl.

LG

Die nächsten 1-2 Jahre mindestens

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.