Pc kommt auf so eine Schlechte Leistung warum?

2 Antworten

Pc will sich nicht auf die neuste Windows Version updaten

Joa, der Athlon ist halt so uralt dass er keine Treiberunterstützung im neusten windows hat.

Csgo läuft auf Niedrigen einstellungen auf 50 fps, ja die Komponenten sind alt aber 50fps?

Also schau vielleicht mal auf die CPU Auslastung, aber an sich kann das mit der CPU schon hinkommen.

Es sollte eigentlich keinen Unterschied machen in welchen Grafikeinstellungen du spielst, der Limitierende Faktor ist hier die CPU.

Der Athlon war 2017 schon für die Tonne, und heutzutage ist er einfach unbrauchbar.

Die günstigste Notebook CPU die AMD derzeit anbietet, und die in 300 Euro Notebooks verbaut wird, hat mehr Leistung als der Athlon.

Dazu hatten diese CPUs damals viel zu viele Kerne, die Kerne selbst waren aber viel zu schwach.

Spiele (wie auch csgo) die nur einen Kern nutzen, können damit schlichtweg nix anfangen

Hi, wo bekommst Du denn noch CS:Go her? Ist doch inzwischen CS2.

Wenn das auf den alten Komponenten noch läuft ist ein wahres Wunder.

Ich lasse meine alten Rechner auch immer sehr lange am Leben und verlängere mit einer neuen Graka, deiner ist aber noch 2-3 Generation davor.

Sehe ich leider nicht viel Hoffnung für.