Pc kein Signal?

2 Antworten

Grafikkarte im anderen Pc Testen-

Wenn die dort nicht Funktioniert ,Pech neue muss her. Wenn och Gewährleistung drauf ist kannst die beim Hersteller des PC Systemes einschicken. Ich hoffe nicht das du Collect and Return Option in der Gewährleistung genommen hast ,denn dann müsstest die Komplette Kiste zum Hersteller Schicken. Das ist leider einer der Gravierenden Nachteile wenn man sich dummerweise einen Komplett Pc gekauft hat. Anstelle einen selbst zusammenzubauen wo man die Teile bei Defekt Einzeln auch versenden kann ( bei defekt). Ich denke mal das du auch so Naiv warst das Vorinstallierte MS Windoof gleich zu Benutzen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hört sich nach Grafikkarte an?

Bau die mal aus und versuch es über die interne Grafik falls du über eine verfügst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.