Pc kein Bild mehr?

//EDIT:

Der PC piept beim 2ten mal hochfahren jetzt 3x ca 2 Sekunden lang

Usj89  30.08.2024, 20:40

Monitor Kabel geht an die Grafikkarte und nicht ans Mainboard?

David32369
Beitragsersteller

Richtig

1 Antwort

Hallo David,

hast du schon die Anschlüsse von Gpu zu Netzteil gecheckt? Soweit ich weiß läuft die gpu so halb wenn sie nur auf dem Pcie Anschluss steckt, funktioniert aber nicht. Dann leuchtet nur höchstens das Geforce zeichen oder generell rgb wn der gpu. Das war jetzt keine richtige Antwort, weil ich auch kein profi bin, aber hat nicht mehr in die Nachfrage gepasst. Hoffe daran liegts und an nichts schwerem, damit du schnell wieder deinen Pc benutzten kannst.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

David32369
Beitragsersteller

Hey,

Ich habe die RAM slots ausgetauscht (von 2/4 auf 1/3 oder andersrum), danach hat der PC wieder funktioniert. Beeinflusst das jetzt die Performance vom PC?