Pc Kaufen/zusammenstellen?

4 Antworten

  • Tuxedo Computers (D)
  • Slimbook (ES)
  • System76 (US)
  • StarLabs (UK)

Funktionieren gut, lassen sich in Teilen noch konfigurieren, sind reparier- und aufrüstbar und laufen flüssig mit allen gängigen Distributionen. Man kann sich sogar die Start-Distribution meist frei auswählen. Da findet sich alles zwischen Laptop, Mini-PC bis hin zu großen Towern.

Hardwarerat, dubaro, memory PC, csl Computer werden hier meist genannt

Selbstbau wäre natürlich am besten, da wäre Mindfactory die richtige Anlaufstelle

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

xTheTechniker
Beitragsersteller

Dort werd ich mich mal umschauen, Danke!

Hallo,

ich empfehle da die folgenden Seiten:

  • Hardwarerat
  • CSL Computer
  • Dubaro
  • Agando

Diese Seiten haben alle teils Gute und teils Schlechte Angebote. Da muss man halt etwas selektionieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für Deutschland aufjedenfall Mad Gaming oder Dubaro.