Pc kann ich nicht zurücksetzen?

2 Antworten

jop, einfach nicht zurücksetzten. Ich nenne die Funktion gerne den "Selbstzerstörungsmodus" da es viel zu oft nicht funktioniert.

Solange du also noch ein Windows hast das funktioniert, und einen USB Stick immer neu installieren. Und ja, dein Windows key ist auf dem gleichen Mainboard weiterhin gültig. Anleitungen kann man sich aussuchen z.b. auch Youtube auf Videoform.
Ich empfehle mal diese https://hardwarerat-technik.de/knowledgebase.php?article=1

Wenn Dein PC wieder normal läuft: Wiederherstellung öffnen und Wiederherstellungspunkt erstellen. Zu finden in der Systemsteuerung/Status des Computers überprüfen/Wiederherstellung/Sytemwierderherstellung konfigurieren.Ich meine das wäre eine Möglichkeit.