PC hat schlechtere performance?

1 Antwort

Hat das neue Netzteil die Leistung, welche dein System benötigt? Hast du beim Umbau etwas an den anderen internen Komponenten verändert? Hast du die Kabel (bspw. von deinem Bildschirm) neu verbunden?

So etwas kann leider viele Ursachen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FloOmbe
Beitragsersteller

Es hat die gleiche leistung wie das alte, an den Komponenten habe ich nichts verändert, ich habe aber die Kabel u.a von meinem Bildschirm neu verbunden ja.

Seliba  31.05.2024, 20:35
@FloOmbe

Hast du die Bildschirm-Kabel an deine Grafikkarte angesteckt, wenn du eine hast? Es könnte sein, dass du sie versehentlich an deine CPU gesteckt hast.

FloOmbe
Beitragsersteller
@Seliba

OH ja stimmt ich habe es ausversehen ans Mainboard angeschlossen XD