pc hat noch garantie, lässt sich nicht mehr einschalten, kann ich vor der reparatur die festpatte mit sensieblen daten ausbauen?

1 Antwort

Wenn der Fehler aber bei der Festplatte, bzw. Windows liegt, kann der so nicht gefunden werden. Sonst kannst du die Festplatte selbst ausbauen und eine andere einbauen. Wenn es dann läuft, weißt du, dass es nicht an der Platte liegt und kannst den PC ruhig ohne Platte zur Reperatur geben.