Wieviel FPS habe ich in folgenden Spielen mit meiner Hardware?

5 Antworten

30 - 50 fps vielleicht sogar 60 fps. mit einer i7 eventuell sogar 80 - 100 fps

DJBolor
Beitragsersteller

Sry das es sich vielleicht Blöd anhört aber: "Ich hätte dazu schreiben sollen das man Ahnung davon haben sollte"

Der i5 6500 ist Vergleichbar mit einem Intel i7 4460

DJBolor
Beitragsersteller
@CrayzConJonas

Sry das ich einen fehler mit der Zahl hatte :D

Aber du kannst dir auch gerne den Vergleich anschauen :)

Inquisitivus  05.12.2015, 01:33

Bullshit!

ZapicNetwork  05.12.2015, 01:35
@Inquisitivus

es kann kein bullshit sein weil ich knap die selbe hardware benutze. nur eben das ich halt eine i7 benutze und bo3 mit 95 fps spielen kann. Also glaub ich kaum das des bulshit ist :)

DJBolor
Beitragsersteller
@ZapicNetwork

es geht um die Spiele im einzelnen und Black Ops 3 kann man mit einem AMD FX 6300 schon auf 80 FPS zocken also *Hust* *Hust*

Aber lass mich raten du hast 6-8 GB RAM und nur 1033Mhz

oder eine 4-5 jahre alte GPU

Hallo

Also ich kann dir sagen das du mit dem System nicht viel aus den spielen rausholst. CPU ist nicht die beste und GPU auch nicht. Cs:Go solltest du flüssig spielen können aber die anderen eher nicht so.

Meine Empfehlung wäre dir ein neuen Pc anzulegen da deiner nicht zukunftstauglich ist

Ich geh mal davon aus, dass das ein Fertig-PC ist. Zumindest so wie die Teile gewählt sind. Ein Kumpel von mir spielt mit nem AMD 2 Kerner und ner NVidia 8800GT Battlefield 4 auf Mittel-High mit knapp 30 FPS! Sollte kein Problem sein.

DJBolor
Beitragsersteller

Hallo CrayzConJonas,

Nein das ist kein Fertig PC :), ich suche mir die Teile meist selbst raus so kann ich nochmal etwas daran ändern wenn ich etwas anderes Benötige.

Hallo,

bei der Grafikkarte wird schwierig hohe FPS zu erhalten. Dann kommt es natürlich auch auf die Grafikeinstellung an. Also CS:Go ist ja dafür bekannt das man es auch mit' nem Toaster spielen kann, also dann bekommst du sicher 60 FPS hin, bei GTA V wirds schon schwieriger, vielleicht 35 FPS mit nierigeren Grafikeisntellungen, kann man pauschal nicht sagen...

LG Tobi

DJBolor
Beitragsersteller

da ich mit meinem Alten System mit 1033 Mhz schon auf 40FPS war kann das wohl auch nicht sein wobei ich mehr haben könnte mit einer Normalen kühlung.

tobi2255  05.12.2015, 01:43
@DJBolor

ist schwer zu sagen, der port aufm PC von GTA V soll ja auch nicht perfekt geworden sein, relativ hohe Leistungsanforderungen.... Wie gesagt schwer zu sagen, die meisten Spiele sollten aber aber gut laufen, wenn auch mit nierigerer Grafik...

DJBolor
Beitragsersteller
@tobi2255

Bitte bleim in diesem Forum Aktiv. ich werde am 22.12 - 25.12 ein Benchmark von den Folgenden Spielen zukommen lassen

DJBolor
Beitragsersteller
@tobi2255

Sry das es länger gedauert hat. (Festplatten Probleme)

also GTA V (Ultra) 72FPS Minimal - 120FPSMaximal

CS:GO 280 Minimal - 600 Maximal (cl_max_fps 0 | cl_max_fps_menu 0)

BF4 noch nicht getestet.

Die gpu ist halt schwach. Erwarte nicht zu viel.