PC hängt sich auf aber Audio läuft noch?

2 Antworten

Hi,

Wenn das nur bei einem Spiel passiert, das Spiel mal auf Fehler überprüfen. Das gibt es bei vielen Spielen in der Engine (Steam, ...) manchmal sind die Spiele auch generell buggy.

Tundraplaya
Beitragsersteller

Ist tatsächlich ein Game von Steam. Danke für deine Antwort ich schaue mal ob ich das Game beheben kann.

Stellen Sie sicher, dass der Audiotreiber auf dem neuesten Stand ist, und aktualisieren Sie ihn bei Bedarf. Wenn dies nicht funktioniert, deinstallieren Sie den Audiotreiber (er wird automatisch neu installiert). Wenn das nicht funktioniert, probieren Sie den mit Windows gelieferten generischen Audiotreiber aus.

Tundraplaya
Beitragsersteller

Stimmt, dies habe ich noch nicht getan, ich probiere das mal aus. Danke für Ihre Antwort.