PC hängt im Bootvorgang?

In diesem Status hängt er fest

3 Antworten

Vielleicht mal mit der Windows DVD booten.

Seaman1986
Beitragsersteller

Der PC hat kein Laufwerk mehr^^ Und mit Windows stick zu booten hat keinen Unterschied gemacht. Er kommt wie gesagt auch mit lerrer Platte nicht mal bis ins Bios

wenn er nix zum booten hat kann er auch nix booten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Seaman1986
Beitragsersteller

Natürlich müsste er bis ins Bios gehen mit einem leeren Datenträger. Aber bis dahin kommt er ja nicht. Und zwar ob mit oder ohne vorhandene Windows Partition.

Seaman1986
Beitragsersteller
@Ginpanse

Ne, ich habe in der Frage mal ein Bild hinzugefügt. In diesem Status hängt er fest. Also direkt beim Start. Habe alle Hotkeys durchprobiert. Komme nicht ins Bios.

Ginpanse  08.09.2024, 16:37
@Seaman1986

dann ist vermutlich die firmware korrupt oder der eeprom hinüber

Boote mal von einem Linux Mint USB Live Stift /Platte, SSD, M2 vorher entfernen).
Da ist dann erkennbar, ob die Hardware iO. ist.
YouTube zeigt wie es geht.