Kann ich GTA 5 für den PC gebraucht kaufen?

4 Antworten

Schau mal auf instant-gaming.com nach

Dort kostet GTA momentan so um die 25€ :)

LG

AssFace79
Beitragsersteller

Danke

Ja, ist nur einmal Nutzbar. Ist nicht dasselbe wie auf der Ps4, Ps3 usw.

Da muss man doch einen Aktivierungscode eingeben, dass man es Spielen kann.
Dann kann man es ja nicht gebraucht kaufen oder ?

Ja, du beantwortest dir deine Frage bereits selbst korrekt.

Du musst immer einen Aktivierungscode eingeben und jeder ist natürlich nur ein einziges Mal gültig.

Wenn der Aktivierungscode also schon eingelöst wurde, wovon du ausgehen kannst, wenn du es "gebraucht" kaufst, dann kannst du das Spiel für deinen Account nicht mehr aktivieren. Dazu bräuchtest du dann das Social-Club Konto von dem User, wo der Aktivierungscode bereits eingelöst wurde.

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

geh einfach auf keyforsteam.de da bekommt du einen key den du Dan bei steam eingeben kannst und das auch noch günstig