Pc Gitter statt Glasscheibe?
Ich habe am Pc eine Glasscheibe seitlich, diese habe ich vor kurzem rausgenommen damit mein Pc etwas abkühlt da er davor oft gecrasht ist, hat wer eine Idee wie ich aber nun nicht mein Pc dauerhaft offen haben muss also z.B eine Art Gitter (wozu ich nix gefunden habe) also so ein Gitter wie man z.B hintem am Pc hat für die lüfter, möchte einfach nur nicht das der Pc so offen ist.
(Ich bin 15 also auch nicht gerade handwerklich begabt bevor wer auf die Idee kommt das ich irgendwas bastel :)
LG
2 Antworten
Bastel dir einen Rahmen und zieh eine Feinstrumpfhose drüber. Das ist so feiner Stoff, dass dort kein Staub rein kommt.
Ansonsten: PC regelmäßig entstauben, viele PCs haben auch unten drunter Lüfter, wo das Netzteil sitzt, evtl ist das dicht? Nicht zu nah an die Wand stellen, sonst kann der Hecklüfter die heiße Luft nicht rausblasen.
Hallo,
was soll das Gitter denn im Vergleich zu "nichts" denn bitte nützen? Ein gutes Gehäuse hat dann einen guten Airflow, wenn das Seitenteil dran ist und genügend Lüfter installiert sind.
LG
Das da nix reinfliegt halt als Sicherheit weil ich schon nen Tolpatsch bin