Pc Gitter statt Glasscheibe?

2 Antworten

Bastel dir einen Rahmen und zieh eine Feinstrumpfhose drüber. Das ist so feiner Stoff, dass dort kein Staub rein kommt.

Ansonsten: PC regelmäßig entstauben, viele PCs haben auch unten drunter Lüfter, wo das Netzteil sitzt, evtl ist das dicht? Nicht zu nah an die Wand stellen, sonst kann der Hecklüfter die heiße Luft nicht rausblasen.

Hallo,

was soll das Gitter denn im Vergleich zu "nichts" denn bitte nützen? Ein gutes Gehäuse hat dann einen guten Airflow, wenn das Seitenteil dran ist und genügend Lüfter installiert sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

nightsky30145
Beitragsersteller

Das da nix reinfliegt halt als Sicherheit weil ich schon nen Tolpatsch bin