Pc gibt kein Signal über HDMI aus?

1 Antwort

Lösch einfach Komplett das MS Windoof drauf ,das Interessiert niemanden mehr . Ist so Interessant wie als wenn in China ein Sack Reis Umfällt.

Installiere besser Linux Mint Mate drauf

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=303

Anleitung was man machen muss mit Bildern in DEUTSCH :

https://linuxmint-installation-guide.readthedocs.io/de/latest/

Angefangen über Erstellung eines bootfähigen USB Stick ,Installation bis hin zu den ersten schritten.

Kostet nicht ,alles Kostenlos ! Also nichts worüber du dir Gedanken machen musst das es was kostet.

Eine Studie hat gezeigt das sich PC Systeme mit vorinstallierten Linux sich besser verkaufen lassen als PC Systeme mit gebrauchten MS Windoof drauf. Generell Ist Windows 10/11 nicht mehr Interessant für die breite Masse. Die Verkaufzahlen gehen davon zurück und es nutzen immer weniger MS Windoof 10/11 ,das ist leider ein Fakt.

Standard Benutzer kannst anlegen wie z.B: Benutzer user Passwort user ( Beispiel)

Legst lediglich nen Zettel mit den Zugangsdaten bei ,das wars. Und mit dem tool dd in der Shell/Bash/Terminal kannst du zu 100% auch Sicher deine Daten auf der Festplatte Löschen ,so das dritte sie nicht mehr Rekonstruieren können.

Ist nen Tip nix weiter.

Bei Fragen kannst mich direkt Kontaktieren. Beiße nicht und mehr als Nein kann ich nicht schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator