PC gibt kein Bild mehr aus mit einer Grafikkarte?

2 Antworten

eventuell hat die psu nicht genug watt so das der pc garnicht erst angeht wenn eine grafikarte instaliert ist aber dadurch das du die igpu verwended hast hat die psu ausgereicht

Ubshf26
Beitragsersteller

Das ding ist ja das der PC angeht (Powerleuchte geht an und gibt leise Töne)

Ubshf26
Beitragsersteller
@Somebody914

Muss ich später machen, es wird gerade noch EndevourOS installiert.

Btw kennt sich jemand hier mit der Installation von Linux aus.

Hat die Grafikkarte einen separaten Stromanschluss? Das Kabel dafür muss auch angeschlossen sein.

Ubshf26
Beitragsersteller

Habe ich noch nicht geschaut aber ich denke nicht.

Ubshf26
Beitragsersteller
@jerric8

EVGA GEFORCE GT 730

HD5450 1G DDR3 ( PN 299-1E164-701SA)

GF210

Bei der 2. bin ich mir vom Namen her nicht sicher.

jerric8  31.05.2023, 17:47
@Ubshf26

Die Grafikkarten haben verschiedene Anschlüsse, über VGA sollten sie eigentlich ein Bild ausgeben, wenn sie in Ordnung sind.