Pc gibt kein bild mehr?

1 Antwort

Unklare Fragestellung, bitte im OP u.a. techn. Daten ergänzen.

Über exakt den Monitor-Ausgang des Rechners kam das UEFI-Menü schon mal? Weil manchmal geht das über nach Meinung der GPU "zu neuen" Monitor-Anschluss-Standards nicht.

Hast du sowohl Grafikkarte als auch iGPU? Ggf. Rechner vom Strom ziehen und Grafikkarte ausbauen. Aber gut dokumentieren was wie angeschlossen war?

Sind ausgelaufene Elkos auf dem Mainboard? Wobei ein Netzteil testweise wechseln meist einfacher ist.

Viel Spaß bei der Suche.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung