Pc geht nicht an?

urannoying  29.12.2023, 14:01

müsste man ausprobieren vlt liegt es ja auch am mainboard tut sich da garnichts oder hast du ein blackscreen?

HiHallo18
Beitragsersteller

Es tut sich gar nichts am pc

3 Antworten

Versuch mal das Netzteil an einen anderen Pc anzuschließen(z.b. von einem Freund).

Wenn der Pc (vom Freund) dann angeht liegt es nicht am Netzteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dann mal anfangen alles abzuarbeiten erstmal ob die Komponenten mit Strom versorgt werden. Dann Mainboard checken etc. das hast du z.b nicht mit in die Beschreibung gepackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

Wenn das Netzteil gestorben ist, hast du vl sogar Pech, das etwas anderes mitgestorben ist.🌻

Versuch ein anderes Netzteil. 400W sind sowieso etwas zu wenig. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.