PC GEHT AUS NACH START HILFE!?

1 Antwort

Also ich kann deinen PC nicht sehen, aber ich hatte mal das Problem, dass der PC eiige Sekunden nach Start wieder ausging. Und da war das Netzteil kaputt.
Also nur weil sich da was einige Sekunden dreht, muss das nichts bedeute
Prüfe nochmal das Netzteil, ob es nicht kaputt ist und ob das Teil genügend Power hat um alle Teile von deinem PC ausreichend zu versorgen

Batista106
Beitragsersteller

das Netzteil habe ich abgeschlossen und es mit einer Büro Klammer überbrückt oder wie mann das nennt es dreht sich einwandfrei ansonsten ist der defekt sehr unwahrscheinlich da alles neue teile sind ich habe auch einen be quiet watt rechner benutzt und anscheinend 70% Auslastung das heißt es ist noch im Rahmen:(