Pc geht an und zeigt kein bild dannach geht er wieder aus?

3 Antworten

Ja das kann sehr schmerzhaft sein...

Hier sind ein paar Tipps

PC ohne Grafikkarte starten

Mit einzelnen ram Riegel versuchen

Versuchen ins BIOS zu kommen

USB Stick mit Windows beim starten angeschlossen haben (frag mich nicht hatte damit aufeinmal kein neustarten mehr)

Und das was am meisten sein kann

Power button cable falsch angeschlossen oder nicht richtig kompatibel mit dem Mainboard

Skallgamer
Beitragsersteller

danke dir schonmal aber hatte des alles schon probiert. ins bios komme ich leider nicht da kein bild kommt. aber ich mache mal ein neues bios update auf ein stick und flashe es dann mit dem knopf aufm mainboard

War bei mir auch so als ich vor paar Wochen einen Pc gebaut habe. Hab alles versucht aber es stellt sich heraus mir wurde eine kaputte Grafikkarte geliefert. Du könntest die batterie am Mainboard für paar Minuten rausnehmen für ein BIOS reset. Falls alles nicht klappt ist halt vielleicht deine gpu nicht kompatiebel oder kaputt. Entweder zurücksenden oder bei einem nahen Computerladen eine neu gpu reinmachen lassen um zu testen ob es dann geht.

Hallo,

da würde ich mal folgendes ausprobieren:

  • Grafikkarte ausbauen und Monitor am Mainboard anschliessen
  • Nur mit einem 1 RAM Riegel starten. Diesen dann in diversen Slots testen. Dann auch mal den anderen Riegel testen
liegt es vllt am bios das er erst nach einem update die cpu erkennt .

Kann bei dem B660 Board sehr gut sein

LG