Pc geht an aus an aus?

1 Antwort

Hallo,

Ich denke dann ist deine Grafikkarte das Problem und wird vielleicht nicht erkannt. Probier einfach mal für c.a 10 Minuten die Batterie aus deinem Mainboard zu entfernen. Das stellt das Bios zurück. (ist nur ein Versuch)

Luca73736
Beitragsersteller

Allerdings geht er jetzt mit der Grafikkarte und dem RAM . Aber wenn man ihn wieder aus macht und dann an macht gibst das gleiche Problem. Also spiele auf dem Pc aber wenn ich dann den pc aus mache und dann wieder hoch fahre gibst das gleiche Problem

lg