Pc gaming?

7 Antworten

Also Herunterladen schafft selbst eine 10 Jahre alte Kiste unter Windows XP noch. Minecraft bekommst du mittlerweile auch auf fast jedem PC zum Laufen. Und auch GTA sollte bei einem 750€ PC drin sein. Also ja, am besten schaust du mal hier nach ähnlichen Fragen, da diese Thematik relativ häufig gefragt wird, da findest du Antworten, die dich schneller weiterbringen als selbst eine Frage zu stellen.

Hohergut
Beitragsersteller

Ich glaube dann ein pc 750 euro kriegt gta hin meine xbox one schafft gta 5 die ust schon 5 jahre alt

Ein PC für 750€ ist zwar nicht besonders leistungsstark, aber Minecraft und GTA V gibt es schon seit mehr als 10 Jahren. Diese Spiele werden also problemlos laufen.

Natürlich kannst du auch mit Mods spielen. Das ist einer der vielen Vorteile von PCs gegenüber Konsolen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Hohergut
Beitragsersteller

Kann man irgendwie dann auch mein xbox konto damit verbinden damit ich halt alle meine spiele die ich auf der xbox habe auch darauf spielen kann?

Hallo,

es ist relativ egal, wie viel der PC kostet. Relevant ist, was darin verbaut ist. Für 750 Euro wirst du definitiv ein nettes System bekommen. Da wirst du dann GTA und Minecraft spielen können.

LG

Wenn du dich nicht mit PCs auskennst dann informiere dich richtig über die Hardware. Aldi und ebay/Amazon haben lauter "750€ gaming PCs" und leute die kein plan haben denken dann "oh der sieht krass aus und der hat nh Beleuchtung, bei dem preis muss der gut sein" dabei wird man richtig gescammt weil da sehr oft einfach nur Schrott Hardware drinne ist. Wenn 750 Mücken dein Limit sind dann guck am besten mal auf hardwaredealz. Die haben in 100€ Etappen immer das beste was du für den preis bekommen kannst. Also die machen das einfach weil es denen bock macht und nicht wegen Profitorientierung. Aber ja da bekommst du save ein 750€PC der die Sachen zum Laufen bringt.

Du kannst im Internet auch zu fast jeder Grafikkarte zu aktuellen Games irgendwelche testruns finden und dann kannst du ja daran ungefähr festmachen was du brauchst. Nur kauf nichts was mit PC zutun hat nur weil es cool aussieht.

Ein 750€ klingt ja schonmal nach einem guten Mittelklassegerät. Der könnte durchaus die genannten Spiele mit Mods auf Hohen Settings packen, da brauchst du dir keine sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby