Pc games auf die ps5?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Retour wird nicht mehr gehen. Nur mit Maximal 2 Std Spielzeit.

Für andere system (also die Playstation) muss du das Spiel dann erneut kaufen. Ein übertragen vom PC ist nicht möglich.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Chrissi936
Beitragsersteller

Kann man vielleicht eine reture doch beantragen wenn man das game nicht gezockt hat nur drinne war?

Usj89  06.09.2024, 15:21
@Chrissi936

Die Steam Bedingungen sind da recht eindeutig:

  • max bis 14 Tage nach kauf
  • max 120min Spielzeit (egal ob du nur im Hauptmenü warst, oder tatsächlich gespielt hast)

dann kann der Kauf rückgängig gemacht werden. Da du aber schon bei 3 Std bist, wird das wohl nichts mehr.

Chrissi936
Beitragsersteller
@Usj89

Danke,naja dann muss ich das wohl so probieren

Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Softwareanwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden.

Was meinst Du mit DRIN WAR? Wenn Du im Spiel warst ist ja eine Playtime schon vorhanden. Wenn Du sage ich mal 10min im Spiel warst und das Spiel gestern erst gekauft hast kannst Du eine Rückgabe beantragen und das Spiel wird aus deiner Steam Bibliothek gelöscht und entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung