PC für Microsoft Flight Simulator?

https://amzn.to/3St270c

Der Link für den PC

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dürfte gehen

Aber man weiß noch gar nicht was wirklich verlangt wird, da muss man noch warten...

Mit lieben Grüßen, Jan

Pilotlima
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Aber welchen meinen sie den von Otto oder den von Amazon?
Da haben sie recht das man noch nicht weiß was die Anforderungen sind aber würde der für den jetzigen MSFS2020 gehen?

Gummikugel  31.07.2024, 17:29
@Pilotlima

Ja das sollte gehen, sag ruhig DU zu mir :)

Ich habe auch einen Fertig PC und er läuft

Gummikugel  31.07.2024, 17:30
@Pilotlima

MOMENT! Ich habe genau denselben von Amazon den du oben hast

Ja, der läuft darauf!

Pilotlima
Beitragsersteller
@Gummikugel

Ach super danke dir für die Hilfe! ;)

das ist ja eigentlich sehr preiswert für 360€ ein PC für den MSFS!
danke!

Pilotlima
Beitragsersteller
@Gummikugel

sorry, dass ich noch was frage. Aber weißt du, ob man alle Joy Sticks verwenden kann, die für den MSFS kompatibel sind Danke

Pilotlima
Beitragsersteller
@Pilotlima

Spielst du viel MSFS? Also ist es einbahnfrei mit guter Grafik auf deinem? Und hast du den auch bei Amazon gekauft?

Gummikugel  31.07.2024, 20:14
@Pilotlima

Ja spiele immer mal wieder

Ne im Müller gekauft, nicht online

Sind CDs

Pilotlima
Beitragsersteller
@Gummikugel

Achso was sind CDs?
entschuldigung habe ich nicht richtig verstanden

Pilotlima
Beitragsersteller
@Pilotlima

Und Entschuldigung, dass ich dir so viele Fragen stelle aber ich habe gesehen, bei Größen kann man verschiedene Ausführungen auswählen sollte ich eher stattdessen RX550 wählen statt GT

oder teuerere Variante: i7 32gb Ram, 1TB, GTX 1650, Win 11?

Ich bin echt komplett unwissend in diesem Thema entschuldigen sie.

Gummikugel  31.07.2024, 21:48
@Pilotlima

DU, ich bin der Jan :)

Ich würde da einfach die teurere nehmen, denn da ist eben besseres verbaut und ich habe sie auch

Pilotlima
Beitragsersteller
@Gummikugel

Achso also läuft es über CDs?

also kann man nicht über Microsoft online spiele installieren

Gummikugel  31.07.2024, 21:59
@Pilotlima

Ja

Man kann es mit CDs aber auch durch digitale Plattformen wie STEAM oder dem Microsoft Store spielen

Pilotlima
Beitragsersteller
@Gummikugel

Super danke das war’s dann erstmal mit den Fragen schönen Abend noch Jan danke dir!