Kauf dir den 5 3600.

Das lohnt sich!

Sonst passt alles. Aber COD streamen - Ich wiess nicht ob das klappt. Musst schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Sieht in Ordnung aus

irgendeinkerl
Beitragsersteller

Habe ich einen Falschen Link geteilt? Oder wo seht ihr da ein Laufwerk?

Accordion  10.07.2020, 13:11
@irgendeinkerl

Ne, war unser Fehler, die Festplatte sah auf dem Bild aus wie ein DVD-Laufwerk

Klurt67  10.07.2020, 13:13
@irgendeinkerl

Wirklich ich hab noch nie eine von innen gesehen xD ich dachte schon.

Klurt67  10.07.2020, 13:09

Ist gar kein DVD Laufwerk, dachte ich mir auch am Anfang ist ne HDD

Wozu brauchst du ein DVD Laufwerk?

irgendeinkerl
Beitragsersteller

Wo siehst du da ein DVD Laufwerk?

Klurt67  10.07.2020, 13:08
@irgendeinkerl

Oh shit hab da was verwechselt xD und ja die Konfi ist gut, würde aber eine ryzen 5 3600 bevorzugen als Prozessor.

irgendeinkerl
Beitragsersteller
@Klurt67

Ja mein Budget ist halt mit dem 2600 schon voll. Ich schau mal ob die 3600 billiger wird, wenn die 3600XT auf dem Markt kommt. Dann nehme ich lieber das.