Pc friert immer wieder ein alle paar Minuten weiß nicht mehr weiter jemand nh idee?

2 Antworten

Hi, das sind ein paar wenig Angaben. Was hast Du denn für ein PC, was für ein Betriebssystem?

Das kann ein Treiberproblem sein, das kann ein Programm sein, das im Hintergrund läuft und fehlerhaft ist, dekekte Hardware, ein schlecht gemachter Virus..

Du kannst mal versuchen, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten, dann werden Treiber und Programme nicht geladen. Wenn er dann flüssig läuft, in Richtung Software und Treiber weiter suchen.

Vielleicht das Netzteil zu schwach oder Grafik Treiber aktualisieren oder dein PC ist zu könnte aber auch an was anderem liegen