Gaming Pcs niemals bei Amazon kaufen! Da ist nicht mal eine Grafikkarte drin für den Preis. Kauf lieber einen Pc bei Dubaro oder Hardwarerat oder bau ihn selber. Das ist einfacher als man denkt.

Von Experte sgt119 bestätigt

Das beste was du mit dem PC machen kannst ist: ihn nicht kaufen!

Die Kiste ist kein gaming PC, egal was da bei Amazon in der Anzeige steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Lennox438
Beitragsersteller

Ok aber ich kann damit zocken auf niedrigen einstellungen habe ich 100 fps in apex und fortnite

Krabat693  05.06.2024, 17:29
@Lennox438

Apex und Fortnite subs auch kein Benchmark, die sind dafür gestaltet auf jeder Kartoffel zu laufen.

Selbst das Steamdeck für 300€ hat mehr Leistung.

Naja, nur ganz kleine Spiele, jedoch nichts besonderes, da er über keine dedizierte Grafikkarte verfügt.

Der ist für 600€ grenzwertig vom Preis.

Ich empfehle mindestens eine GTX 1650 wenn du nicht unbedingt die krassesten Spiele spielst und mindestens eine RX 6600, wenn du etwas neuere Games in höheren Settings spielen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können
Was kann ich mit dem pc zu zocken alles machen?

Youtube Lets Plays schauen, für Gaming ist der nämlich nicht ansatzweise tauglich

Ein leiner Tipp ( reine erfahrung):

KAUFE niemals einen PC von Amazon!

Die sind absoluter Schwachsinn und haben schlechte qualität!

Empfehle dir mehr solche Webseiten wie Mifcom oder CSL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung