Pc fps Drops?

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von PCs und denn Fachbegriffen könnt ihr mir dass dann bitte so erklären und helfen dass ich es verstehe

1 Antwort

Einfach mal aufmachen und entstauben, kann man nach 4 Monaten mal machen. Ansonsten Windows neu installieren. Wenn’s möglich ist würde ich den Pc aber wieder zurück geben, der wahr wahrscheinlich teurer als er wert ist

Niklas868
Beitragsersteller

Ehm wie geht dass neu installieren?

Henning6835  17.07.2023, 22:41
@Niklas868

Du gehst auf die Seite von Microsoft und lädst das media creation tool runter. Dann nimmst du einen USB Stick der mindestens 8 GB groß ist, öffnest das Tool und machst den Stick Bootfähig. Dann fährst du den Pc runter und schaltest ihn wieder ein. In dm Prozess öffnest du den Boot Manager. Meistens musst du dafür F11 oder Delete spamen. Dann wählst du den Stick und installierst Windows neu. Achtung:

Beim Bootfähig machen des sticks wird dieser formatiert, also komplett gelöscht. Ebenso die Festplatte auf die du Windows installierst. Predator verbaut gerne kleine SSDs und große HDDs. Stelle sicher das du beim installieren die SSD wählst, das dürfte die kleinere sein, dann bist du fertig