PC fordert Wiederherstellung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

So beheben Sie den Windows 10 Fehlercode 0xc00000e ohne Datenverlust - EaseUS

Vieleleicht hilft dir das weiter. Es kann ja sein dass lediglich eine Datei fehlt. Da macht man nicht gleich ein großes Fass auf.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

ponylady18
Beitragsersteller

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Ich habe jetzt Lösung 2 befolgt und einen Windows 10 Stick erstellt. Booten über UEFI ging gar nicht, also habe ich es über den alten Modus laufen lassen.

Nun kommen abwechselnd der MSI Bildschirm, das Windows Symbol, ein "No signal" Bildschirm und ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen blinkenden Eingabeblock. Irgendwie will das wohl nicht so ganz :')

Viele Grüße