pc empfehlen?

3 Antworten

In deiner Situation mit deinem Wissen, macht es nur Sinn einen Bekannten zu fragen der dir dabei hilft einen guten Gebrauchten in deinem Umfeld zu finden, der dann auch mit dir mitkommt beim Kauf um sich das Wichtigste anzuschauen.

Abdurachman
Beitragsersteller

Aber leider hab ich keinen bekannten

Der sich auskennt

Gimmesalt  31.12.2023, 14:34
@Abdurachman

Mit dem Geld bekommt man nichts brauchbares zum zocken. Dann wäre eine Konsole die richtige Wahl oder du beschäftigst dich selbst mit PCs. Hardwarerat auf YouTube ist da eine große Hilfe.

Entweder gebraucht Selbstbau mit Ryzen 5 3600, 16GB RAM und 5700XT.

Oder eine Konsole.

Aber bei deinem Wissen wohl eher eine Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Bei dem Budget wär man eher bei einer konsole als einem pc z.b. xbox series S

Roblox ist nicht das problem aber du wirst kein prebuild PC für 400€ finden auf dem auch nur mittelmäßig fortnite gespielt werden kann