pc cracked games?

4 Antworten

1. Es ist verboten, und es ist für Leute die es sich gekauft haben, aber kein DVD Laufwerk haben
2. Nein das ist meistens nicht der Fall.

Probleme mit steam gibt es nicht. Es gibt viele spiele die du Online mit freunden spielen kannst ^^

Es sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn du Steam nebenher laufen hast. Allerdings kann man gecrackte Spiele in den meisten Fällen nicht im Multiplayer-Modus spielen. :/

Andre110110
Beitragsersteller

manche schon z.b. mein freund hat the forest cracked aber er kann nur mit cracked spielen

MindShift  05.08.2016, 20:58
@Andre110110

Ja, ich meine ja in den meisten Fällen. Die aktuellen Bestseller wie FIFA, Far Cry, Call of Duty etc. kann man bspw. nicht online spielen, wenn man eine gecrackte Version besitzt.

Mc ? Minecraft ? Doch das geht man muss den server nur auf cracket version true setzen oder so. Und das was du da mit den spielen machst ist erstens Illegal und zweitens nein du kannst sie nicht mit freunden zusammen spielen