Pc Case für 50-70€?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 75€ gäbe es das phanteks xt pro ultra mit 4x140mm argb lüftern, Glasseite und Meshfront.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Irgendwer45
Beitragsersteller

Ich habe mal geschaut. Es passt alles locker rein, es sieht gut aus und scheint hochwertig zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in ihm den PC bauen werde :-⁠)

Raptor2799  10.07.2024, 13:35
@Irgendwer45

Cool. Ich hätte zwar eher eine 7900xtx genommen, aber die ti super ist auch sehr gut. Sonst sieht alles perfekt aus.

Irgendwer45
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ich habe mich für die Ti Super entschieden, da ich auch streamen will und dafür Nvidia im Moment noch am besten ist und da auch die ganzen Technologien, wie Dlss, Raytracing, etc. besser sind als die von AMD.

Und danke😁

Raptor2799  10.07.2024, 13:42
@Irgendwer45

Ja, das stimmt. Die streaming encoder von Nvidia sind ein gutes stück besser.

Irgendwer45
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ich habe aber noch eine Frage. Auf dem MSI b650 gaming+WiFi ist ja glaube ich nur ein ARGB Stecker vorhanden. Brauche ich also ein ARGB Splitterkabel?

Irgendwer45
Beitragsersteller

Ich schaue es mir mal an, danke