PC Building?

3 Antworten

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Ohne raytracing (was in FPS nun wirklich ne untergeordnete Rolle spielt) die AMD..

Allerdings hat die rtx noch die DLSS Möglichkeit (frame Generating). Wie gut die beiden da vergleichbar sind, weiss ich nicht. Fsr der AMD ist natürlich dann auch zu berücksichtigen.

Ich zocke aber ausschließlich nativ (dieses ganze KI hoch gerechne ist mir zu schwammig). Da wäre die AMD besser.

Lg

Die RX 6800 ist deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

die RX 6800 ist da zu empfehlen. Mehr Rasterizing Leistung und in jedem Fall 16 GB VRAM.

LG