Pc Black screen nach dem Starten?

2 Antworten

Hatte mal einen ähnlichen Fall. Jedoch keine "sinnvolle" Lösung dafür gefunden. Erst nachdem ich (durch einen anderen Umstand geschuldet) mein Windows komplett frisch und neu installieren musste, war dieses Verhalten plötzlich weg.

Irgendwie war das softwaretechnisch etwas "schief". Das herauszufinden, kann aber Lebensarbeitszeit kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach ob du die Grafikkarte auch fest befestigt hast also das sie richtig drin sitzt. Weil viele die Grafikkarte nicht richtig reindrücken