Pc benutzt CPU mehr als GPU?

1 Antwort

Von Experten sgt119 und Delld630 bestätigt

der 3600 hat KEINE iGPU, da der 3600 KEINE APU ist

Ist also Quatsch, was da mal wieder steht

Du hast halt Spiele im Einsatz, die mehr auf die CPU als die GPU geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

kimitsuji
Beitragsersteller

Das ist nicht nur bei spielen so, der PC zieht öfter mal gerne die CPU ran und nicht die GPU. Kann man das im BIOS oder in den normalen Einstellungen nicht irgendwie ändern?

MichaelSAL74  24.07.2024, 18:54
@kimitsuji

Du weißt schon wofür eine CPU zuständig ist oder? und ne GPU gääähnt im Desktop-betrieb

Was willst im BIOS einstellen?

kimitsuji
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Alles gut stimmt auch wiederrum, die CPU ist für mehr zuständig als meine GPU

MichaelSAL74  24.07.2024, 18:58
@kimitsuji

update Dein Windows auf die aktuelle Systembuild

Update den Treiber des Chipsatz und der GPU

und gut ist, den Rest managt das System

Kannst auch noch das Board-BIOS updaten und konform konfigurieren