Pc? Bauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du brauchst (abgesehen von nem Schraubendreher) liegt der Hardware bei...

Bei CPU Kühler drauf achten, das der passende Sockel unterstützt(und das mointing Kit mitgeliefert) wird.

Lg

schortkramer  16.01.2024, 17:01

bei thermalright und manchen anderen höherpreisigen Kühlern ist auch noch ein guter Schraubenzieher mit dabei

Usj89  16.01.2024, 17:04
@schortkramer

Haha xD

Hab ne Thermaltake, die war auch nicht günstig. Lag aber kein Dreher bei :(

Usj89  16.01.2024, 17:10
@schortkramer

Tatsache. Naja gut das ich ne relativ gut gerüstete Werkstatt hab :)

Usj89  16.01.2024, 17:18
@schortkramer

Hehe

Naja wer keinen Schraubendreher Zuhause parat hat, der hat ganz andere Probleme im Leben :)

schortkramer  16.01.2024, 17:20
@Usj89

Die Dualtowerkühler kriegst du mit nem Normalem kaum rein, deswegen wird da ja so ein extra langer beigelegt.

Usj89  16.01.2024, 17:27
@schortkramer

Nein, eine Werkstatt braucht nicht jeder. Einen Schraubendreher schon

schortkramer  16.01.2024, 17:31
@Usj89

In meinem Heimatort fällt mir spontan Niemand ein, der keine Werkstatt oder zumindest etwas Ähnliches wie eine Garage mit Werkzeug an der Wand hätte.

nein, die sind beim Gehäuse dabei.

Less1503
Beitragsersteller

Und beim mother Board oder Lüfter und gpu und so

Alles beim Gehäuse, Kühler und Mainboard dabei