PC aufrüsten? Lohnt sich das noch?

5 Antworten

Wennd udu übertaktest und E-Sportest, eine 2060 Super

Wenn du nicht übertaktest und Grafik etwas höher haben willst ist die 2060 Super ebenfalls hervorragend, wenn du hauptsächlich Grafikspiele Spielst geht auch eine stärkere Grafikkarte.

Insgesamt lohnt sich also eine 2060 Super auf jeden Fall!

Hallo,

für 4K muss eine neue Grafikkarte hier. Der Intel i7 7700k wird hoffentlich gut gekühlt. Dann kannst du den noch ordentlich übertakten.
Als Grafikkarte so was in Richtung RTX 2080 Super. Oder was es dann halt auf dem Markt gibt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

4K und 100fps wird in manchen Spielen selbst mit einer RTX2080Ti nicht gehen, außer man schraubt die Grafikeinstellungen runter. Je nach Budget würde ich eine RTX2080 Super oder halt eben eine 2080Ti verbauen.

4k mit 100fps wird bei dem Rechner bei weiten nicht funktionieren egal was du Aufrüstest

ansonsten würde ich die Grafikkarte und vielleicht RAM aufrüsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grafikkarte würde ich eine 2070S nehmen

Cpu müsste passen

Und ja viel spaß weiterhin bei Gta V