Pc Aufrüsten (GPU,CPU)?

2 Antworten

Hallo,

am besten du fängst mit der Grafikkarte an.

Es gibt zur Zeit unheimlich viele Grafikkarten auf dem Markt.

So eine VEGA 56 ist eine ganz besondere Grafikkarte, da sie als einzige HPM2 Speicher hat.

https://www.youtube.com/watch?v=IsqmH4FMRG4

Aber für die heutigen Ansprüche nicht mehr ausreichend.

Im Bezug auf das ASUS X470 F-Gaming, das vor allem als CPU Killer bekannt ist,

böten sich folgende Grafikkarten an:

RX 7800XT

RTX 4070TI

RX 6700XT.

Hansi

Daniel9q17
Beitragsersteller

Wieso CPU Killer?

Kerner  02.02.2024, 09:12
@Daniel9q17

Anscheinend gibt es ein Problem mit der Spannungsaufbereitung.

Hansi

Daniel9q17
Beitragsersteller
@Kerner

Also ich hab davon noch nichts gehört und hatte auch keine Probleme

Daniel9q17
Beitragsersteller
@Kerner

Hab im Internet nichts dazu gefunden

Also ich kann dir raten .... Hardwaredeals hat auf YouTube Ende letzten Jahres 3 PC Konfigurationen raus gebracht

700 1200 und 2000 Euro

Das wären 3 Preisklassen die absolut Sinn machen ..... (sollst kein kompletten PC bauen aber die einzelnen Komponenten angucken)

Die 3 Vodeos Solltest du sehr schnell auf YouTube finden