Pc 447€ gut oder nicht?

9 Antworten

Müll, nicht mehr und nicht weniger als Geldverschwendung.

Bei so wenig Budget ist selber bauen die einzigste Option.

Cabtiva PCs sind nie der Renner

Aber der 5600g ist für das meiste ausreichend (leider die mobile Variante deswegen ratet man eigentlich ab)

Bei unter 500€ ist ess jedoch OK du hast deine Gewährleistung und danach Schlachtfest du ihn eben aus

800€ sehe ich hier aber auch nicht eher 600€

Für den Preis ist er OK bedenke aber das CPU vermutlich fest verlötet ist daher kein aufrüsten möglich ist das selbe könnte für den RAM gelten

Zieht keinen Hering vom Teller aber sonst ^^

Nur bei der Festplatte wird es schnell Eng werden, da würde ich mir auf jeden Fall noch eine SSD bei holen.

Komponenten sind halt Mittelklasse, zum zocken aber durchaus geeignet

Für den Preis (450€) geht der schon OK.

Du weißt halt nichts über das Mainboard oder das Netzteil..

Aber sonst ganz ok, erstrecht als FertigPC.

Hallo,

Ich finde schon dass das ein brauchbarer Gaming Einsteiger und Office/MM Rechner ohnehin ist.

Für diese gut 400 ist er ein Schnapp, zweifellos

Raus damit!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Anita0210212
Beitragsersteller

Also ist der gut für dieses Geld Ja oder NEIN? Weil ich hab Sie nicht verstanden.

heizfeld  31.08.2023, 18:24
@Anita0210212

DU hast auch recht, für 450 baut man nichts mit einer RX6600 im Eigenbau